Art Deco Silber

Art Deco Silber stammt aus der Zeit von 1920 bis 1940, die Zeit in der die Art Deco Bewegung Stücke in einem charakteristischen Design gestaltete. Art Deco Silber verkörpert auf einzigartige Weise die elegante Form dieses Designstils der Klassischen Moderne und für die damals beliebten stilisierten Darstellungen floraler oder organischer Motive ist Silber eine sehr geeignete Plattform.

Art Deco Silber – schlicht aber edel

Ob Silber Schnupftabakdose oder Zigarettenbox, Weinbecher oder Kaffeekanne: die schlicht aber edel gestalteten Stücke können viele Liebhaber vom Erwerb einer solchen Antiquität überzeugen. Auch im Bereich Besteck bietet Art Deco Silber eine breite Auswahl an ebenso schönen wie zeitlos eleganten Sets.

Welche Antiquität fügt sich in welches Ambiente ein?

Eine Antiquität wird sich natürlich immer dort nahtlos einfügen, wo der Einrichtungsstil vom Alter her am besten zu dem neu erworbenen Stück passt. Eine Antiquität kann aber auch hervorragend zu einem moderneren Einrichtungsstil passen. Ist die Einrichtung mit modernen, gradlinigen Möbeln gestaltet, wird eine Antiquität wie z. B. ein Art Deco Silber Platzteller Set sich nicht nur hervorragend einfügen, sondern den schlichten Esstisch aus massivem dunklen Holz auch zu etwas ganz Besonderem machen.