Die Messe PFINGST ANTIK in Wasserburg am Bodensee

Am Bodensee findet die Fachmesse für Kunst und Antiquitäten PFINGST ANTIK statt. Antiquitätensammler und Kunstliebhaber sollten sich folgenden Termin vormerken: Am 11. Juni 2011 öffnet die PFINGST ANTIK ihre Tore. Bis zum 13. Juni 2011 wird die beliebte Fachmesse für Kunst und Antiquitäten stattfinden. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr die Sumserhalle in Wasserburg am Bodensee. Die Öffnungszeiten sind von Samstag bis Montag jeweils von 11 bis 18 Uhr.

PFINGST ANTIK zieht Aussteller aus ganz Europa an

Messen für Antiquitäten und Kunst erfreuen sich großer Beliebtheit. So war schon die letztjährige PFINGST ANTIK im Radolfszeller Milchwerk ein voller Erfolg. Auch für 2011 erwarten die Veranstalter wieder zahlreiche Aussteller aus ganz Europa. Neben Fachhändlern für Antiquitäten werden renommierte Galeristen vertreten sein. Eine gute Gelegenheit für Kunstfreunde, sich über die neuesten Trends in der Kunstszene zu informieren. Fachbesucher nutzen die Messe, um Kontakte zu Geschäftspartnern und Kunden zu pflegen.

Organisiert wird die PFINGST ANTIK von der Messeorganisation Roland Mezger e. K. mit Sitz in Hüfingen. Mezger und sein Team veranstalten eine ganze Reihe von Kunst- und Antiquitätenmessen. Das Spektrum reicht von der OSTER ANTIK in der Loisachhalle Wolfratshausen (23./25. April 2011) bis zu den Kunst- und Antiquitäten- Tagen im Kloster Seeon am Chiemsee vom 12. bis 14. August 2011.